Angebot

Unsere Angebote

________________________________________

Anfängertraining


Wir kommunizieren unsere Trainingseinheiten über WhatsApp.

Fest steht, dass jeden Mittwoch, in der Sommersaison, auf unserem Vereinsgelände von 16 :00 Uhr bis 17:30 Uhr Anfängertraining für groß und klein stattfindet.

Hallen-Spiel-Training


Allternativ zu unserem Kindertraining machen wir zur Wintersaison einmal die Woche (jeden Mittwoch) von   19:00 Uhr bis 21:00 Uhr  Ausdauer- und Geschicklichkeitstraining in der Helene-Lange-Schule.
Ebenfalls für jede Altersklasse.

Hallen-Fitness-Training


Zusätzlich zum Hallentraining Mittwochs gibt es Dienstags von 15-17 Uhr und Freitags von 18-20 Uhr Kraft- und Ausdauertraining im 55 Cross Gym im Ulmenweg 55 in Mannheim.

Ausflüge


Da bei uns im Verein sowohl BMX, MTB, als auch Downhill und Enduro vertreten sind gibt es regelmäßige Ausfahrten in der Region.
Ebenfalls machen wir national/international Ausflüge zu Skateparks,  Skatehallen und Events.

Interne Veranstaltungen


Von uns ausgerichtete Veranstaltungen finden regelmäßig statt. Dazu zählen u.a.:
Bootcamp
Nightride
Nikolausausfahrt
Ostereiersuche
Sommerfest
uvm.

Externe Veranstaltungen


Unsere externen Veranstaltungen finden in enger Zusammenarbeit mit der Stadt Mannheim, den Radsportverbänden und auf Anfrage von Unternehmen/ Institutionen statt.
Beispiele dafür:
Shows allgemein (z.B. Monnembike)
Sport und Spiele am Wasserturm
Lebendiger Neckar
Steig Ein
Kindersportwoche
Share by: